Milser Traktor- und Oldtimerfest 2012

Trotz widriger Wettermeldungen entschlossen sich die Veranstalter des Milser Traktor- und Oldtimer-Treffens 2012 noch am Morgen des Veranstaltungstages das Fest im Freien vor der Volksschule abzuhalten. Die Helfer mussten sich rann halten, den bereits eingerichteten Festplatz im Garten des Kirchenwirtes auf den Schulvorplatz zu verlegen.
Der Erfolg bestätigte diese Entscheidung - das Wetter hielt punktgenau bis zum Ende des Programmes. Das Fest war wieder ein voller Erfolg und für Besucher und Kinder ein gelungenes Event.
Ein herzliches Danke dafür allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern, die dazu beigetragen haben.
Otto Willburger kommentierte wieder stimmgewaltige die 45 Teilnehmer, die nicht nur aus der näheren Umgebung kamen, sondern dafür auch weitere Wege aus dem Ober- und Unterinntal auf sich nahmen. Mitorganisator und Kirchenwirt Christoph Fischler mit seinem Team bewirtete trotz kurzfristiger Improvisation alle hervorragend. Kaffee und Kuchen der Milser Frauen war ebenfalls sehr begehrt.
Für 2013 steht heute schon fest - ein Milser Traktor- und Oldtimertreffen muss es wieder geben.
Originalbilder werden gern per Email zugesandt - anzufordern mit Bildnummer bei
t.koelli@mils-tirol.net.
Thomas, Kölli
Obmann

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter